Zur Unterstützung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort in Vollzeit

Teamassistenten (m/w/d)

Ihre neuen Herhausforderungen:

Mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Serviceorientierung unterstützen Sie unsere Medienvermarkter bei der Auftragsabwicklung und bei allen administrativen Aufgaben - vom Angebot über telefonische Kundenberatung, Auftragserfassung und Terminkoordination.

Ihre Qualifikation:

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen bereits Erfahrung im Assistenzbereich,idealerweise in einem Medienunternehmen. Sie haben gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP und CRM-Systemen. Sie sind dynamisch und haben Spaß an einer verkaufsorientieren Position. Eigeninitiative, Flexibilität und Kommunikationsstärke runden Ihre Persönlichkeit ab.

 Ihre Vorteile:

Sie werden Teil eines jungen und motivierten Teams in einem modernen Medienhaus mit verkehrsgünstiger Lage in Offenbach. Wir bieten Ihnen weitere Perspektiven in unseren Verkaufsteams.

Wer wir sind:

Die Mediengruppe Offenbach-Post ist ein traditionsreicher und erfolgreicher Herausgeber von Tageszeitungen, Anzeigenzeitungen und digitalen Medien. Als Teil eines der führenden Medienhäuser Deutschlands gestalten wir die Veränderungen der Medien- und Werbemärkte mit hoher Innovationskraft.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung.

Mediengruppe Offenbach-Post
Waldstraße 226
63071 Offenbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mediengruppe-op.de
Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen